SPEEDY – ca. 4,5 Monate

SPEEDY – ca. 4,5 Monate

Bistrita, Rumänien. Zuckersüßer Speedy ist bereit für sein neues Leben!

Speedy wurde gemeinsam mit seinem Bruder Silvester auf der Straße gefunden, da waren die beiden Jungs gerade mal ein paar Tage alt. Von einer Mama oder weiteren Geschwistern fehlte jede Spur. Unsere Tierschützerin zögerte natürlich nicht, nahm die beiden mit und zog sie mit der Flasche groß. Mit viel Liebe durften Speedy und Silvester dann doch noch ins Leben starten und sind jetzt mit ihre 4,5 Monaten bereit, um die Reise in ein neues Leben-in eine eigene Familie-antreten zu können.

Speedy fällt nicht nur optisch mit seiner süßen Zeichnung auf, sondern auch sein Charakter ist bezaubernd. Auf Speedys Liste steht spielen und toben ganz oben, aber das ist ja klar, wenn man noch so jung ist wie er 🙂 Aber auch findet man die gemeinsame kuschelige Zeit mit uns Zweibeinern auf seiner Liste, auch das ist ihm sehr wichtig. Wir wünschen uns für Speedy also Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Genauso wichtig ist ihm aber der Sozialkontakt zu anderen Katzen. Mit allen aus seiner Pflegestelle versteht er sich super und freut sich über alles, was er mit ihnen so erleben kann. Sei es das Laufen, Spielen und Toben oder auch einfach mal, um gemeinsam auf der Couch zu relaxen. Daher vermitteln wir unseren Speedy nur zu oder mit gleichaltrigen Artgenossen. Ein Leben als Einzelkatze ist für unseren Jungspund nichts.

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Schenkst du dem süßen Speedy eine sichere Zukunft?

Danke Petra G., du hast Speedy seinen Namen geschenkt!