SPOT – ca. 4 Monate

SPOT – ca. 4 Monate

Spot ist nun ein echter Münchner! Wir freuen uns für ihn!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Grey, Spot, Julie und Torc – vier Geschwister die bezaubern! Die Mutter der vier Racker kam trächtig auf den Balkon unserer befreundeten Tierschützerin Maria. Sie fand es wohl recht gemütlich hier – denn dort brachte sie die vier Welpen auf die Welt. Leider ist sie extrem schüchtern und lässt sich weder anfassen noch kommt sie in das Haus. Aber sie wird regelmäßig hier gefüttert und Maria hofft sehr, ihr Vertrauen gewinnen zu können um sie kastrieren zu lassen und auch ein schönes Zuhause für sie zu finden. Die vier Geschwisterlein leben nun bei Maria – zusammen mit dem Findelkind Cleo. Leider kann Maria sie nicht alle behalten. Daher suchen fünf Samtpfoten nun ein neues Zuhause…

Spot ist unverwechselbar! Seinen Namen hat er durch seinen witzigen Fleck auf seiner Nase. Auch der Rest seiner schwarz/weißen Fellfärbung ist einfach nur schön. Spot ist ein lieber, der sich gerne streicheln lässt. Anfangs ist er vielleicht noch etwas schüchtern – aber hat man sein Vertrauen erobert, schenkt er einem sein Herz. Spot tobt gerne mit seinen Geschwistern und hat als junger Kater natürlich auch noch jede Menge Flausen im Kopf. Aktuell ist er ca. 4 Monate aus und kann Ende Oktober in sein Zuhause ausreisen.

Wir wünschen uns für Spot ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wir vermitteln keine Katze in Einzelhaltung. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der schöne Spot ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wird auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 120 Euro vermittelt.

Wer kann dem lieben Spot ein artgerechtes Zuhause bieten?