STEA – ca. 3 – 4 Jahre

STEA – ca. 3 – 4 Jahre

Stea darf auf einen Gnadenhof reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Unsere zarte Stea wurde von den Hundefängern in das öffentlichen Shelter von Baia Mare gebracht. Hier fristet sie nun ihr Dasein und wartet so dringend auf ihr eigenes Körbchen. Denn im Tierheim Baia Mare ist Stea eine von mind. 400 Hunden.

Stea ist ca. 3 – 4 Jahre alt und ca. 55 cm groß. Stea ist erstmal schüchtern und geht auf Abstand zu fremden Menschen. Vorsichtig nähert sie sich aber, wenn man ihr die nötige Zeit gibt. Hier muss man geduldig sein und abwarten, bis sie Vertrauen fasst, was in einer ruhigen und vor allem verlässlichen Umfeld vermutlich nicht allzu lange dauert. Mit den Hunden vor Ort ist sie absolut verträglich und freundlich. Aufgrund verkürzter Rute kann Stea nicht in die Schweiz vermittelt werden. Wir sind uns sicher, aus Stea wird eine treue Begleiterin in einer liebevollen Familie. Bei Rassemixen wie Stea können wir schwer vermuten, was für Eigenschaften in ihr stecken.

Wir wünschen uns für Stea einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie. Ein Garten inclusive einer tollen Familie wäre für unsere Stea das Paradies, bevorzugt in einer ländlichen Gegend. Stea möchte die Welt entdecken, über Wiesen toben, in Wäldern schnüffeln und zufrieden in ihrem eigenen kuscheligen Körbchen schlummern. Ein regelmäßiger Kontakt mit ihren Artgenossen ist für Stea genauso wichtig, wie viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit ihrer Menschen.

Stea kommt  kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Stea bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Schenkst du Stea ein Zuhause?

Vielen Dank an den anonymen Namenspaten! Das war der Startschuss in ein neues Leben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden