STELLA – ca. 1 Jahr

STELLA – ca. 1 Jahr

73730 Esslingen. Stella hatte Glück! Sie konnte im Februar das Shelter Baia Mare verlassen und vorerst bei ihrer Pflegestelle ankommen. Von hier aus sucht sie nun ein eigenes Zuhause!

Stella ist ca.1 Jahr alt . Mit ihren ca. 50 cm hat sie eine schöne mittlere Größe. Sie ist im ersten Moment eher zurückhaltend und schüchtern. Aber wenn man ihr Herz gewonnen hat, entpuppt sie sich zu einem verschmusten und aufgeweckten Hund. Stella versteht sich gut mit anderen Hunden und wir könnten uns vorstellen, dass ein souveräner Ersthund ihr Sicherheit vermitteln könnte. Dies ist aber kein Muss. Stubenrein ist Stella bereits und meldet sich auch brav, wenn sie mal raus muss. Alleine bleiben muss mit ihr noch geübt werden – aber Stella ist noch nicht lange in Deutschland und wird auch diese Hürde sicher bald meistern. Kinder sollten in jedem Fall schon älter sein, denn Stella ist oft noch stürmisch.

Wir wünschen uns für Stella ein liebes Zuhause, dass mit ihr weiter das Hunde-ABC übt und ihr noch mehr von der Welt zeigt. Durch die Pflegestelle konnte Stella die ersten Schritte in ein neues Leben bereits machen. Jetzt fehlt noch das vollkommene Glück.

Unsere Stella ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nach positiver Vorkontrolle kann sie gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden. Ihren EU-Heimtierausweis nimmt sie natürlich mit.

Wer schenkt Stella ein liebevolles Zuhause?

Vielen Dank Beatrix E.-J.! Du hast Stella ihren Namen geschenkt und damit den Startschuss in ein neues Leben gegeben!
Vielen Dank Trudel M.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Stella übernommen und begleitest sie so auf ihrem Weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden