STEVIE – ca. 9 Jahre

STEVIE – ca. 9 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Armer Schatz Stevie! Ein kleines, so zartes Wesen – und muss hier im öffentlichen Shelter von Baia Mare sitzen. Stevie, was muss dir nur schon alles widerfahren sein? So gerne wollen wir dir helfen – und das machen wir auch. Wir versprechen dir, dass wir so schnell wie möglich versuchen, eine Familie für dich zu finden!

Stevie ist ein Zuckerstück und hat mit seinen 9 Jahren schon einiges erlebt. Das zeigt sich vor allem an seinem Zustand, denn Stevie ist auf beiden Augen blind. Armer Bub! Leider kommt auch er ohne Geschichte zu uns und wir wissen nicht, was ihm alles schon passiert ist. Daher suchen wir für unseren Bub ein liebevolles, ruhiges und geduldiges Zuhause, welches unseren Schatz so akzeptiert, wie er ist.

Mit seinen 25 cm Schulterhöhe ist Stevie sehr klein. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, ist stets freundlich und aufgeschlossen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit von uns Menschen. Kinder und Katzen kennt er leider nicht und das können wir im Shelter auch nicht testen.

Stevie wünscht sich eine Familie, die ihm noch ein paar schöne und ruhige Jahre schenken kann. Auch wenn er klein ist, so wollen wir unserem blinden Schützling nicht das turbulente Stadtleben antun, sondern wünschen ihm ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung. Ganz viel Verständnis, Zeit und eine extra dicke Portion Liebe – das ist genau das, was unser Stevie sich wünscht. Wer verliert sein Herz an ihn?

Stevie reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Stevie sehr freuen!

Vielen Dank an Vanessa N.! Du hast Stevie einen Namen und somit eine Identität geschenkt.

Lieben Dank Sandra L. und Tine R.! Ihr unterstützt Stevie mit einer monatlichen Patenschaft.