STRUBBEL – ca. 2 Jahre

STRUBBEL – ca. 2 Jahre

Strubbel hat schnell sein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

29410 Ritze/Salzwedel. Strubbel wartet seit Ende August in einer Pension auf dich und freut sich auf deinen Besuch! Ursprünglich kommt er aus Bistrita in Rumänien.

Strubbel ist so ein wahnsinnig toller Bub. Mit seinen 2 Jahren hat er seine wildeste Zeit hinter sich gelassen. Pubertät Adieu! Aber das heißt ja noch lange nichts. Den ein oder anderen Unsinn hat unser Vierbeiner sicher noch im Kopf. Daher suchen wir ein Zuhause für ihn, welches mit unserem Strubbel auch mit etwas Humor durch die nächsten Jahre gehen kann.

Unser Strubbel hat mit seinen 70 cm Schulterhöhe eine ordentliche Größe. Leider wissen wir nicht, was alles so in ihm steckt, sind uns aber sicher, dass er ein Herdenschutz- oder Hütehundmix ist. Deswegen suchen wir für ihn auch eine erfahrene Familie, die sich mit dieser Rasse auch etwas auskennt. Außerdem braucht Strubbel dementsprechend sein eigenes Revier. Ein eigenes Haus mit großen, gut eingezäunten Garten, wo er sich komplett austoben kann, ist genau das, was wir für ihn suchen.

Strubbel kennt das Leben im Haushalt nicht. Was er alles schon erlebt hat, können wir nur ahnen. Daher ist es umso wichtiger, Strubbel genug Zeit zu geben, um all das Neue noch zu lernen. Das Hunde-ABC, welches für uns noch so selbstverständlich ist, ist eben für Strubbel ganz neu. Aber wir sind davon überzeugt, dass unser Bub mit ganz viel Liebe und auch Empathie ein wahnsinnig toller Wegbegleiter sein kann!

Strubbel ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis packt er in sein Köfferchen.

Vielen Dank an Dana Karola E.-S.! Du hast Strubbel seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden