STRUPPI – ca. 3 Jahre

STRUPPI – ca. 3 Jahre

Bistrita, Rumänien. Ausgesetzt und sich selbst überlassen, so wurde Struppi gefunden. Er wurde von einer Pflegestelle aufgepäppelt und ist nun bereit für die Vermittlung.

Wir kennen Struppis Vergangenheit nicht. Wir wissen nicht, wo er herkommt oder was für eine Geschichte er hat. Wahrscheinlich ist aber, dass er schon einmal Besitzer hatte, da er lieben Menschen gegenüber schnell seine scheu ablegt. Unser strubbeliger Bub wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und hat eine Größe von ca. 40 cm und wiegt in im Moment etwa 14 kg. Er kennt Katzen und Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden.

Wenn Struppi in ein neues Zuhause zieht, muss man mit ihm arbeiten. Er wird nicht stubenrein sein, er kennt das Laufen an der Leine nicht. Auch das Leben in einem Haushalt ist ihm fremd. Struppi ist ein lieber, verspielter und verschmuster Hund. Er liebt es mit seinen Hundekumpels zu toben und freut sich über jede Zuwendung.

Wir suchen für Struppi Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen. Kinder sollten schon standfest sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Eine ausschließlich positiv arbeitende Hundeschule wird sicherlich eine gute Unterstützung sein.

Struppi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Struppi ebenfalls sehr freuen!

Wer hat für unser Struppelchen ein freies Körbchen?

Vielen Dank an Gudrun K.! Du hast Struppi seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!