SUMI – ca. 3 Monate

SUMI – ca. 3 Monate

Sumi kann mit Elanie in ein Zuhause reisen!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Geschwistertrio sucht ein gemütliches Körbchen! Wer kann helfen und möchte einem der drei Süßen ein Zuhause auf Lebzeiten schenken?

Die ca. 3 Monate alten Kitten Sumi, Elanie und Oli wurden mit ihrer Mama in einer verregneten und kalten Nacht gefunden. Die einsame Mama versuchte ihre drei Kätzchen so gut sie konnte vor dem Regen und der Kälte zu schützen. Unsere Helfer hatten Mitleid und sammelte die kleine Familie ein und verbrachten sie auf eine unserer Pflegestellen, wo sich sehr gut um die Vier gekümmert wird. Die Mama der drei Katzenkinder ist bereits vermittelt und nun suchen auch die kleinen Kitten ihr Zuhause im Glück.

Sumi zeigt sich auf ihrer Pflegestelle zutraulich und freundlich. Ihres Alters entsprechend ist sie sehr verspielt und tobt mit ihren Geschwistern um die Wette. Deshalb sollte sie auch in ihrem neuen Zuhause einen Katzenbuddy haben, mit dem sie weiterhin spielen kann. Sollte noch keine andere Katze vorhanden sein, freut sich Sumi sicherlich mit einem ihrer Geschwister umziehen zu dürfen. Auch über einen gesicherten Balkon freut sich Sumi sicherlich sehr. Dort kann man super in der Sonne liegen und die Vögel beobachten. Für eine Vermittlung ist das jedoch keine Voraussetzung.

Wer möchte dem Glückskätzchen Sumi mit den süßen großen Ohren zeigen, dass das Leben noch mehr für sie zu bieten hat als Kälte und Einsamkeit auf den Straßen Rumäniens und schenkt ihr ein Zuhause mit ganz viel Liebe? Sie hat ein sicheres Zuhause so sehr verdient.

Bei ihrer Ausreise ist Sumi kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls in ihrem Köfferchen dabei und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro Ende August in ihr neues Zuhause reisen.

Bei Interesse freut sich Sumi sehr über zahlreiche Nachrichten!

Vielen Dank Tina R., du hast Sumi ihren wunderschönen Namen und damit ihre Identität geschenkt.