SUNA – ca. 1 Jahr

SUNA – ca. 1 Jahr

Suna hat ihr Ticket ins Glück ergattert!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Suna wartet schon sehnsüchtig auf ihre Familie Seht sie euch an, die kleine Maus Suna wartet im öffentlichen Shelter von Baia Mare auf ihre Retter. Sie ist gerade mal maximal 35 cm groß und geht in dem Zwinger total unter. Es ist nie der richtige Ort für einen Hund, aber für einen so kleinen Hund kann es der Horror sein.

Gerne nimmt sie die Zuwendungen entgegen, die viel zu selten kommen. Sie ist verträglich mit Artgenossen, Katzen können wir leider nicht testen und Kinder sollten den Umgang mit Hunden kennen. So gerne möchten wir sehen, dass sie schon bald über grüne Wiesen tobt und abends dann erschöpft mit ihrer neuen Familie schmusen darf.

Suna kennt das Leben im Haus noch nicht, wird es aber sicher schnell lernen. Gerne wird sie auch eine Hundeschule besuchen und dort sicher viel Freude haben. Das kleine Hundemädchen wird auf ca. 1 Jahr geschätzt und ist ausreisefertig. Mit etwa 30 – 35 cm bringt sie eine kleine Größe mit.

Suna ist gechipt, geimpft, kastriert, entfloht und entwurmt und reist natürlich mit ihrem EU Heimtierausweis. Wir vermitteln Suna nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro.

Wer möchte Suna helfen, dem Shelter zu entkommen? Auch eine Pflegestelle kann ihr helfen!

Vielen Dank Kristin K.! Du hast Suna ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden