SUNNY – ca. 2 Jahre

SUNNY – ca. 2 Jahre

Sunny hat ihr Ticket ins Glück ergattert!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die hübsche Sunny wurde von einem Auto angefahren, bevor sie ins Tierheim kam. Bei ihrer Ankunft humpelte Sunny mit ihrem rechten Hinterbein. Mittlerweile scheint ihr Verletzung jedoch ausgeheilt zu sein, sie erhielt auch eine Behandlung vor Ort und nun man merkt ihr vor ihrem Unfall nichts mehr an.

Sunny wird auf etwa 2 Jahre geschätzt, mit 47 cm Schulterhöhe hat sie eine sehr angenehme Größe. Optisch besticht Sunny durch ihre wunderschöne Fellzeichnung. Mit uns Menschen hat die junge Hundedame wohl noch nicht all zu gute Erfahrungen gemacht, zu Beginn ist sie sehr vorsichtig. Sobald sie aber aufgetaut ist und den Menschen vertraut, zeigt sie sich freundlich und lässt sich auch gerne streicheln. Mit ihrem Artgenossen ist Sunny sehr verträglich, ein souveräner Ersthund könnte ihr in ihrem neuen Zuhause sicherlich helfen um sich schneller zurecht zu finden.

Für Sunny suchen wir geduldige Menschen, im besten Fall bei einer Familie welche nicht direkt in den Innenstadt wohnt, dies würde Sunny aktuell sicherlich überfordert.
Bestenfalls befindet sich ihr neues Zuhause eher ländlich gelegen. Wenn Sunny ihre anfängliche Unsicherheit abgelegt hat, wird sie sicherlich sehr viel Spaß daran haben zusammen mit ihren Menschen Wald und Feld zu entdecken.

Da Sunny noch nicht viel kennen lernen durfte, würde ihr ein Besuch in einer Hundeschule sicherlich weiter helfen.

Sunny kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Sie bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr Zuhause reisen.

Wer möchte Sunnys sicherer Hafen sein?

Vielen Dank Annette G.! Du hast Sunny ihren Namen geschenkt!