SUNNYBOY – ca. 2 Jahre

SUNNYBOY – ca. 2 Jahre

80469 München. Sunnyboy kann in eine Pflegestelle nach München reisen und sucht von dort aus seine Familie!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Dieser junge kleine, aber sehr liebe Frechdachs sucht seine ganz eigene Familie. Sunnyboy wurde auf der Straße aufgelesen und wurde von einem Mann mitgenommen, dieser wollte ihn auch behalten. Jedoch findet Junge Vögel einfach eine Spur zu interessant, weshalb er dort nicht länger bleiben konnte.

Sunnyboy ist ein recht kleiner Hund mit ca. 35 – 40 cm. Schulterhöhe, 8 kg schwer, ca. 2 Jahre alt. Sein Fell ist sehr lang weshalb ihm ein Besuch beim Hundefrisör sicherlich gut tun würde. Sunnyboy ist ein sehr freundlicher Kerl, der die Menschen sehr gerne hat und deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Aufgrund seiner Vorgeschichte suchen wir ein zuhause ohne Kleintiere, da er diese wohl jagen würde. Mit Katzen wurde er bisher noch nicht getestet.

Für Sunnyboy suchen wir eine liebevolle, aktive Familie, die den kleinen Kerl gerne an allen teilhaben lässt und gerne draußen aktiv ist. Oder auch ein rüstiges älteres Pärchen, welches gerne lange Spaziergänge macht. Dies würde Sunnyboy sicherlich großen Spaß machen.

Auch der Besuch in einer Hundeschule wäre für Sunnyboy Ein tolles Abenteuer, um Schritt für Schritt das Hunde ABC mit seinen Menschen lernen zu können. Sunnyboy hat vermutlich noch nie in einem Haushalt gewohnt und kennt dieses Leben nicht. Hier ist viel Zeit, Geduld und vor allem Empathie gefragt, um ihn mit positivem Erziehungsstil ein neues Leben näher zu bringen.  Über Felder zu galoppieren, mit anderen Hunden zu toben, Tage und Nächte mit seiner eigenen Familie zu verbringen und ein warmes Körbchen, dies sind nur einige Dinge, die wir uns für Sunnyboy sehnlichst wünschen.

Unser Sunnyboy reist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause und besitzt einen eigenen Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Darf der kleine Frechdachs schon bald neuen Wind in deinen Alltag bringen?

Vielen Dank Cornelia Sch.! Du hast Sunnyboy seinen Namen geschenkt und damit den Startschuss in ein neues Leben gesetzt!
Vielen Dank Angela S.! Du hilfst Sunnyboy auf seinem Weg mit einer monatlichen Patenschaft!