SUNRISE – ca. 6 Monate

SUNRISE – ca. 6 Monate

Sunrise hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

Onesti, Rumänien. Glück ist, wenn man am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist – so wie unsere süße Sunrise. Ausgesetzt und ungewollt fand sie unsere Kollegin vor Ort in der Nähe eines Krankenhauses. Sie zögerte nicht lang und nahm sie mit zu sich in Sicherheit.

Sunrise ist ein ca. 6 Monate junges Mädchen, das vor Allem mit ihren süßen Flecken entzückt. Sie ist etwas ganz Besonderes und so besonders, wie ihr Aussehen ist, so besonders ist auch ihr Charakter. Sehr zutraulich, super lieb und total verträglich zeigt sie sich in unsrer Pflegestelle. In das bereits vorhandene Rudel aus den Katzenkindern Sunshine, Leya, Kali & Neva hat sich Sunrise schnell und sehr gut eingelebt. Schon nach kurzer Zeit wurde zusammen gekuschelt und gespielt.

Unser niedliches Katzenmädchen verdient ein echtes Zuhause mit ganz viel Platz zum toben, klettern und vielen Verstecken die sie entdecken kann. Wir können uns das junge Kätzchen auch ganz gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, denn sie liebt Menschen und ist eine leidenschaftliche Kuschlerin. Außerdem möchte sie in jedem Fall nicht die einzige Katze im neuen Zuhause sein. Sollte dort nicht schon ein oder mehrere Artgenossen leben, freut sie sich auch einen ihrer Freunde aus Rumänien als Verstärkung mitzubringen.

Da sich Sunrise so toll in der sicheren Umgebung ohne Freigang gewöhnt hat, soll sie auch zukünftig so leben. Einen gut gesicherten Balkon oder eine Terrasse wären eine gute Ergänzung um im Sommer auch mal frische Luft zu schnappen und die Vögel zu beobachten. Das ist jedoch keine Vermittlungsvoraussetzung. Wenn die Wohnung oder das Haus genug Klettermöglichkeiten auf mehreren Ebenen bietet, kann sich Sunrise genügend austoben.

Die kleine Samtpfote wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt bereits einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Magst du den Traum-Kätzchen ein tolles für immer Zuhause ermöglichen?

Ganz lieben Dank an Silvia B., denn du hast Sunrise ihren super süßen Namen geschenkt!