SURI – ca. 10 Jahre

SURI – ca. 10 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Kleine Suri möchte hoch hinaus!

Diese bezaubernde kleine Hundedame mit dem Namen Suri ist die Mama von Filax und ist bereits 10 Jahre alt. Ihr Alter merkt man ihr überhaupt nicht an, obwohl sie schon viele Jahre ihr Leben an einer Kette hängend verbringen muss. Sie ist überaus freundlich und empfing uns fröhlich und überschwänglich. Unvorstellbar für uns, wie manche Hunde ihr Schicksal so tapfer ertragen können ohne größeren Schaden davonzutragen.

Suri ist circa 45 cm groß und bildhübsch mit ihrem schwarz-weißen Fell. Filax war der einzige ihrer Welpen, der überlebt hat und Seite an Seite mit ihm überlebte sie alle Widrigkeiten der letzten Jahre. Wir wünschen uns so sehr ein schönes Zuhause für sie, wo sie noch einmal so richtig erleben kann, eine Prinzessin zu sein. Mit einem Gefolge, das sie liebt und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen wird. Sicher muss sie noch sehr viel lernen, aber bei ihrem Überlebenswillen wird ihr das sicher leicht fallen.

Suri ist kastriert und kann ab Ende März gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt ausreisen. Aufgrund ihres Alters vermitteln wir sie mit verminderter Schutzgebühr von 225 Euro nach positiver Vorkontrolle.

Vielen Dank an Fabienne D.! Du hast Suri ihren Namen geschenkt und damit den ersten Schritt in die richtige Richtung getan!