SUSI – ca. 3,5 Monate

SUSI – ca. 3,5 Monate

Susi hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Ein Hund hat im Leben nur ein Ziel… sein Herz zu verschenken. So auch unsere schöne Welpin Susi, die noch auf der Suche nach der Anfrage ist, die ihr Leben für immer verändern wird!

Susi und ihre Schwester Carli möchten dringend raus ins Leben, auf Hundewiesen rennen und Kuscheleinheiten in einem neuen Zuhause genießen. Susi ist etwa 3,5 Monate alt und wird einmal eine mittlere Schulterhöhe erreichen. Die süße Hündin ist sehr anhänglich bei ihren liebsten Bezugspersonen. Sie versteht sich auch prima mit anderen Hunden und auch Katzen.

Wir wünschen uns für Susi eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Empathie das schöne Hundeleben zeigt und ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald sie in ihrem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird sie Euch mit Liebe und Kuscheleinheiten überschütten. Bald beginnt auch die spannende pubertäre Phase. Hier wird Susi auch mal ihre freche Seite zeigen. Daher ist eine führende Hand gefragt und der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule.

Unsere Fellnase Susi ist bereit, ihre Koffer zu packen, um schnellstmöglich in ihr Für-Immer-Zuhause zu ziehen. Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Susi ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Vermittelt wird sie nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 405 Euro. Auch über eine Pflegestelle würde sich Susi sehr freuen.

Herzlichen Dank an Bea! Du hast dieser Zuckermaus ihren süßen Namen Susi geschenkt.