TAAVI – ca. 2 Jahre

TAAVI – ca. 2 Jahre

Taavi kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Busag, Rumänien.  Der kleine süße Taavi hat schon Schlimmes erlebt. Er wurde aus dem Fluss gefischt. Sein Leben war gerettet – aber es gab keinen freien Pflegestellenplatz für ihn und so musste er in das öffentliche Shelter gebracht werden. Was für ein Schock für den kleinen Buben!  Was er vorher für ein Leben hatte, wissen wir nicht. Schön wird es vermutlich nicht gewesen sein. Trotzdem hat Taavi sich seine Freundlichkeit bewahrt und das macht uns sicher, dass wir bald ein warmes liebevolles Zuhause für ihn finden.

Taavi ist ca. 2 Jahre alt und 45 cm groß. Er ist lieb und versteht sich mit allen Hunden um ihn herum.

Über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit freut er sich. Wir wissen nicht, ob Taavi jemals eine Erziehung hatte, daher suchen wir natürlich Menschen, die ihn liebevoll an die Pfote nehmen und ihm zeigen, was ein warmes und freundliches Zuhause ist. Taavi freut sich über Spaziergänge, lange Kuschelstunden und natürlich Kontakt mit seinen Artgenossen. Eine Hundeschule, die mit positiver Verstärkung arbeitet, ist für Taavi sicherlich auch ein Spaß.

Taavi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Körbchen. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt und bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wer möchte den kleinen Mann willkommen heißen? Auch über eine Pflegestelle als Sprungbrett in eine neues Leben freut sich der kleine Mann.

Vielen Dank Tanja K.! Du hast Taavi seinen Namen geschenkt!