TABASCO – ca. 1 Jahr

TABASCO – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Tabasco lebt seit einigen Monaten im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier leidet er sehr, denn er ist nur einer von vielen und möchte so gern auch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen!

Tabasco ist etwa 1 Jahr alt. Ein junger Bursche, der freundlich und verträglich ist. Mit etwa 37 cm und etwa 15 kg ist Tabasco ein kleiner Bub. Er freut sich auf ein artgerechtes Leben mit artgerechter Auslastung und Menschen, die ihn für immer ins Herz schließen. Tabasco möchte die Welt entdecken und freut sich auf schöne Spaziergängen. Auch geistig ausgelaster möchte er werden. Er sucht Menschen, die ihn liebevoll aber auch konsequent und souverän führen können. Tabasco hat mit seinen ca. 1,5 Jahren noch ein sehr verspieltes Wesen und ist sehr intelligent und lernwillig. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden.

Tabasco ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Tabasco ist ausreisefertig und wartet auf dich!

Verliebst du dich in den süßen Tabasco?

Vielen Dank an Vicky N.! Du hast Tabasco seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank an Janina B.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Tabasco übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg ins Glück!