TABI – ca. 4 Jahre

TABI – ca. 4 Jahre

45472 Mülheim an der Ruhr. Tabi konnte Ende Februar in seine Pflegestelle reisen! Von hier aus sucht er sein Zuhause! Ursprünglich kommt er aus Braila in Rumänien. Hier drohte ihm die Tötung….daher haben wir Tabi in eine Pension umsetzen lassen und sein Leben gerettet. Und nun ist er da und kann entdeckt werden. Und Tabi zeigt jeden Tag ein bisschen mehr, wie toll er ist!

Tabi freut sich über alles und jeden und entpuppt sich als kleiner Sonnenschein. Er muss dringend etwas aufgepäppelt werden, denn er ist viel zu dünn. Bei einer Größe von etwa 45 cm wiegt er aktuell ca. 12 kg. Tabi ist bereits stubenrein und verträglich mit seinen Artgenossen. Seine zwei neuen Kumpels aus seiner Pflegestelle mag er gerne, aber irgendwie sind sie ihm doch ein bisschen zu groß. Sein Alter wird auf etwa 4 Jahre geschätzt.

An der Leine läuft Tabi schon ganz gut. Er möchte immer alles richtig machen und nimmt immer wieder Sichtkontakt zu seinen Pflegeeltern auf. Er schnüffelt gern und ist neugierig – vor allem wenn andere Menschen oder Hunde entgegen kommen. Autos und Radfahrer ignoriert er. Für Tabi wäre ein ruhigerer Haushalt perfekt. Gerne auch ältere Menschen. Auch als Bürohund können wir ihn uns gut vorstellen.

Der hübsche Tabi ist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt seinen EU Heimtierausweis. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine neue Familie ziehen.

Schenkst du Tabi ein glückliches Hundeleben?

Vielen Dank Verena H.! Durch dich hat Tabi endlich eine Identität erhalten!
Vielen Dank an Christian B.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Tabi übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!