TAHITA – ca. 3 Jahre

TAHITA – ca. 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Was hat dieses Mädel schon alles erleben müssen? Wir wissen es nicht, doch wir konnten sie bei unserem Besuch im Juni kennen lernen. Derzeit lebt Tahita in einem kleinen Zwinger, den sie sich mit anderen Hunden teilen muss. Sie ist eine von über 300 Hunden, die dort versorgt werden. Doch für mehr bleibt den Arbeitern vor Ort keine Zeit. Die Enge und der Lärm machen es besonders für Hunde wie sie sehr schwer.

Für die Fotos haben wir Tahita aus dem Zwinger geholt. Vermutlich war sie seit langer Zeit wieder außerhalb der Gitter, was für sie überwältigend war. So viele neue Eindrücke, Geräusche und Gerüche – Tahita war in diesem Moment überfordert und sehr unsicher. Trotz dieser stressigen Situation war die Hündin immer freundlich und sehr lieb, wenn man bedenkt, dass sie uns nicht kannte.

Tahita ist etwa 3 Jahre alt und 45 – 50 cm groß. Sie kennt es nicht im Haus zu wohnen und an einer Leine zu laufen. Doch auch diese hübsche Hündin möchte Geborgenheit und Sicherheit kennen lernen. Dafür benötigt sie sicherlich Zeit, damit sie im neuen Zuhause richtig ankommen kann. Wir suchen für diese Hündin geduldige Menschen, die ihr das Hunde 1×1 zeigen und ihr auch zur Seite stehen, wenn nicht gleich alles beim ersten Mal klappt. Tahita möchte noch viele Dinge lernen und schöne Stunden mit ihren eigenen Menschen verbringen. Bist du die/der Richtige dafür?

Tahita ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Tahita wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Tahita sucht ihren Seelenstreichler! Bitte melde dich!

Vielen Dank an Stephani S. für die Übernahme der Patenschaft! Durch dich hat Tahita diesen tollen Namen erhalten!
Und ein großer Dank geht auch an Indi B.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Tahita übernommen und begleitest sie so auf ihrem Weg in eine Endstelle!