TAIGA – ca. 4 Monate – reserviert

TAIGA – ca. 4 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. Die sehr hübsche Taiga lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Bistrita. Dort leidet sie sehr, denn es ist dreckig, es stinkt und Liebe kann sie nur in wenigen Moment von unseren Helfern erhaschen.

Taiga ist aktuell ca. 4 Monate alt und wird ausgewachsen eine mittlere bis große Größe erreichen. Die Kleine versteht sich ganz toll mit ihren Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, und freut sich riesig über jegliche Aufmerksamkeiten der Menschen.

Taiga ist ein Welpe, der das ganze Hunde-ABC von Grund auf lernen muss. Das heißt, dass sie nicht stubenrein sein wird, das Laufen an der Leine nicht kennt, von Grundkommandos keine Ahnung hat und nicht weiß, was ein Zuhause überhaupt bedeutet. Das heißt aber nicht, dass sie das nicht lernen kann! Wir sind uns sicher, dass man mit viel Geduld, einer dicken Portion Humor und ganz viel Liebe mit Taiga nicht nur alles erreichen kann, sondern mit ihr eine treue und liebevolle Wegbegleiterin gewonnen hat!

Die hübsche Taiga ist noch jung und wird bald in die Pubertät kommen. Extra viel Geduld und Verständnis sind hier gefragt. Wir können uns gut vorstellen, dass Taiga mit einem Besuch in der Hundeschule schnell lernen kann und sich über einen Alltag mit viel Spielen freuen würde! Taiga wartet – auf dich?

Taiga reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihre neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie mit.

Schenkst du Taiga ein neues Leben?

Vielen Dank an Nathalie D.! Du hast Taiga ihren Namen geschenkt!