TAMMY – ca. 11 – 12 Monate

TAMMY – ca. 11 – 12 Monate

Cluj, Rumänien. Der schöne Tammy auf der Suche nach einem Einzelplatz!

Tammy wurde vergangenen Herbst ganz alleine auf dem Hof einer Fabrik gefunden. Jeden Morgen ging eine befreundete Tierschützerin zu Tammy, um ihn zu füttern. Als dann endlich Platz in der Pflegestelle war, nahm sie den kleinen Bub mit zu sich. Tammy ist nun etwa 11 – 12 Monate alt.

Hier wurde Tammy von den anderen Katzen leider gar nicht nett begrüßt. Dies ist auch der Grund, weshalb Tammy mit anderen Katzen nicht auskommt. Diese schlechte Erfahrung hat ihn sehr geprägt. Daher soll Tammys Traum erfüllt werden und in eine Familie ziehen, in der er Einzelprinz sein darf.

Dafür ist Tammy mit Menschen umso lieber. Er genießt jegliche Aufmerksamkeit und liebt die Zweisamkeit, die er mit seinen Menschen verbringen darf. Er lässt sich gerne streicheln und spricht auch gerne mal das ein oder andere Wort mit seiner Pflegmama. Was Futter angeht ist Tammy eher anspruchslos, Trockenfutter ist ihm aber um einiges lieber.

Mit dem hübschen Tammy holt man sich einen fröhlichen, ausgeglichenen und freundlichen Buben ins Haus! Wir wünschen uns für Tammy eine liebevolle Familie. Wenn es einen Balkon gibt, sollte dieser gut gesichert sein. Als Freigänger sehen wir Tammy nicht.

Unser Tammy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Verliebt in Tammy? Dann melde dich schnell!

Vielen Dank Andrea G.! Du hast Tammy seinen Namen geschenkt!