TARANU – ca. 2 Jahre

TARANU – ca. 2 Jahre

Busag, Rumänien. Taranu – ein kleiner Mann mit großem Wunsch: Ein eigenes Zuhause!

Dieser Hundebub lebt mit anderen Hunden auf einem privaten Gelände, wo er derzeit versorgt wird. Taranu kann sich dort in einem kleinen Areal bewegen, doch das soll nicht seine Endstation sein.

Für die Fotos wurde Taranu angeleint. Damit hat er sich nicht sehr wohl gefühlt. Er blieb ruhig, doch sein Unwohlsein war spürbar. Der hübsche Bub ist noch so jung und konnte bisher nichts lernen, was für viele andere selbstverständlich sein mag. Doch das soll sich bald für ihn ändern!

Diese tolle Rüde ist gerade mal ca. 2 Jahre alt und möchte noch viel lernen, noch mehr erleben und viel gemeinsame Zeit mit seinen Menschen verbringen. Für Taranu wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er ankommen und das Hunde ABC lernen kann. Er soll die Chance bekommen, in seinem eigenen Körbchen zu liegen, Streicheleinheiten zu mopsen oder das Sofa zu erobern. Mit seinen ca. 45 cm hat er eine tolle Größe, um bei allen Aktivitäten mit dabei sein zu können.

Taranu kennt das Leben in einer Familie und in einem Haus nicht. Er wird das mit Hilfe seiner Familie jedoch lernen, und alles, was zu einem normalen Hundeleben gehört.

Taranu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und sitzt auf seinem gepackten Köfferchen. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt und bringt natürlich seinen EU-Heimtierausweis mit.

Verliebst du dich in den süßen Taranu?