TARZAN – ca. 1 Jahr

TARZAN – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Schaut euch dieses Knutschgesicht an! Der hübsche Tarzan ist auf der Suche nach seiner Familie! Aktuell lebt er im öffentlichen Shelter unter schlimmen Bedingungen. Es ist als dringlich, dass er bald sein Zuhause findet.

Unser Tarzan ist etwa 1 Jahr alt und hat mit 60 cm eine stattliche Größe. Er ist ein absoluter Schmusebär, sehr freundlich und auch verträglich mit seinen Artgenossen. Als Tarzan gefunden wurde war er nur noch Haut und Knochen. Er wurde von den Resten der Maiskolben “ernährt” und ein Mädchen wurde auf ihn aufmerksam und rettete ihn von dort wo er leben musste. Im Shelter ist es zwar nicht unbedingt schöner, aber immerhin bekommt er hier regelmäßig hochwertiges Futter und hat die Chance auf eine Zukunft – und die wird garantiert perfekt.

Unser Tarzan hat vermutlich noch nie einem Zuhause gewohnt und muss daher noch einiges lernen. Er sucht ein Menschen, die aktiv sind und gemeinsam mit ihm Spaß am Leben haben möchten. Tarzan ist ein lieber Schatz, der gerne zu anderen Hunden vermittelt werden kann. Er wird die Liebe seiner Familie sehr genießen, sich auf gemeinsame Spaziergänge in der Natur freuen und sich abends zufrieden in sein eigenes Körbchen kuscheln.

Unser Tarzan ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Zeigst du Tarzan die Sonnenseite des Lebens?

Vielen Dank Michaela M.! Du hast Tarzan seinen Namen geschenkt!