TATI – ca. 5 Monate

TATI – ca. 5 Monate

Tati hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänen. Glückskatze Tati sucht liebevollen Familienanschluss!

Vor einigen Wochen wurde eine Frau auf Tati aufmerksam, die sich so durch das Straßenleben kämpfte. Die kleine Tati konnte nicht richtig laufen, weshalb man Tati mitgenommen hat, um sie vor dem kalten Winter zu bewahren.

Tati wurde dann gleich zum Tierarzt gebracht, wo sich herausstellte, dass Tatis Kniescheiben verdreht ist. Die Tierärzte wollten das Bein auf keinen Fall amputieren, dies sollte aber von ihrer Lebensqualität abhängen. Tati zeigte nie Schmerzen, jedoch tat sie sich beim Gehen eher schwer. Man entschied sich gegen eine Amputation sondern für eine OP, in der man die Kniescheibe wieder an Ort und Stelle bringt-das zahlte sich aus! Die mittlerweile 5 Monate junge Tati hat die OP bestens überstanden und hat nun ein voll funktionsfähiges Beinchen. Wie es zu der verschobenen Kniescheibe kam, weiß man nicht. Höchstwahrscheinlich wurde sie damit geboren.

Alle gesundheitlichen Beeinträchtigungen gehören nun der Vergangenheit an. Tati ist eine lebensfrohe kleine Maus, die ihr Leben sehr genießt. In kürzester Zeit hat sie sich an das Leben mit Menschen gewöhnt und freut über all die Zeit, die sie mit ihnen verbringen darf.

Auch mit den anderen Katzen in ihrer Pflegestelle versteht sie sich super, weshalb wir für Tati ausschließlich ein Zuhause suchen, in dem sie nicht die einzige Katze ist, sondern mit etwa gleichaltrigen Artgenossen das Leben genießen darf. Sollten noch keine Artgenossen vorhanden sein, dann nimmt Tati sehr gerne eine Freundin oder einen Freund mit in ihr neues Zuhause 🙂

Bei ihrer Ausreise ist Tati natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 185 Euro darf sie dann bei dir einziehen.

Schenkst du Tati eine sichere Zukunft?

Danke Ute P., du hast Tati ihren Namen geschenkt!