TAYO – ca. 3 Jahre

TAYO – ca. 3 Jahre

33699 Bielefeld. Tayo, du süßer Bär, zu deinem großem Glück fehlt nur noch eine eigene Familie.

Lange Zeit lebte Tayo im Shelter in Baia Mare, Rumänien, bis er sich in das Herz seines Pflegefrauchens geschlichen hat und im Juni nach Deutschland ausreisen konnte.
Hier entwickelt sich Tayo wirklich toll, er lebt mit 3 weiteren Hunden zusammen und hat alle nach und nach um den Finger gewickelt.

Tayo ist ca. 3 Jahre alt,  etwa 55 cm hoch und ca. 25 kg schwer, ein süßes Bärchen eben. Er liebt es, Menschen abzuschlecken und mag die meisten Menschen auch von Anfang an. Auch Kinder mag er gerne, diese sollten allerdings schon standfest sein und Hundeerfahrung haben. Tayo ist in vielen Dingen ein absoluter Vorzeigehund und integriert sich wirklich schnell, manchmal muss man nur mit seiner Sturheit etwas kämpfen. Mit einer konsequenten aber liebevollen und rein positiven Erziehung kommt man bei ihm aber sehr weit, denn eigentlich möchte er alles richtig machen und gefallen. Mit seiner liebevollen und verspielten Art ist Tayo einfach ein toller Hund, der sich in jedes Herz schleicht.

Beim Spazieren gehen hat Tayo leider noch seine Probleme, er ist sehr schnell mit den ganzen Reizen überfordert. Dies müsste man noch kleinschrittig mit ihm üben, sodass eine Wohnung oder ein Haus am Stadtrand oder Außerhalb ideal für ihn wäre.

Wir wünschen uns für Tayo ein verständnisvolles Zuhause, dass ihn endlich ankommen lässt. Mit ein wenig Geduld, Empathie und Mühe bekommt man mit Tayo einen wundervollen, vierbeinigen Partner an seiner Seite.

Der hübsche Tayo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden

Soll Tayo dein neuer Weggefährte sein? Dann melde dich!

Vielen Dank Lisa H.! Du unterstützt Tayo mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden