TERRY – ca. 7,5 Monate

TERRY – ca. 7,5 Monate

Terry darf bleiben!

Seine Geschichte:

81735 München. Terry wartet in München auf dich!

Terry wurde als Welpe vermittelt und muss nun nach wenigen Monaten leider seine Familie verlassen und wartet auf sein endgültiges Zuhause.

Er ist ca. 7,5 Monate alt und knapp 45 cm groß, 18 kg schwer. Er ist ein lieber und energievoller Rüde, der sehr schlau ist und bereits einige Grundkommandos kennt. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem. Terry kann noch stürmisch sein und kommt so langsam, aber sicher in die Pubertät, so dass er hier erfahrene und souveräne Menschen benötigt, die ihm durch diese aufregende Zeit mit Liebe, Konsequenz und einer positiven Erziehung helfen.

Außerdem benötigt er eine ruhige Umgebung. Terry kennt Katzen und versteht sich mit seinen Artgenossen gut. Wir wünschen uns für den jungen Rüden eine Familie, die Lust darauf hat, dem hübschen Hundebub noch so allerhand beizubringen. Terry wird sicher eine Bereicherung für eine Familie sein, aber man muss Zeit und Training in ihn investieren und hier setzen wir auch positiv verstärkendes Training voraus. Terry möchte nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern auch mit Kopf- und Denkspielchen beschäftigt werden. In einer positiv arbeitenden Hundeschule findet er auch bestimmt ein Hunde-Hobby, das ihm viel Spaß macht und die Bindung zwischen Mensch und Hund zusätzlich stärkt.

Terry sucht eine liebevolle Familie, die erstmal keine Erwartungen hat und ihm alle Zeit gibt, die er braucht, um anzukommen.

Unser Terry ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Auch seinen EU-Heimtierausweis hat er in sein Köfferchen gepackt. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Vielen Dank Alfred V.! Du hast Terry seinen Namen geschenkt!