THOMAS – ca. 3 Monate

THOMAS – ca. 3 Monate

Der kleine Thomas wurde leider am 1.12.2015 von seinen Leiden erlöst. Wir trauern sehr um den kleinen Thomas, der bereits in seiner eigenen Familie angekommen war. Warum ist das Schicksal so ungerecht? Wir weinen um dich Thomas…

Deine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Dieser kleine Knirps lebt aktuell in einer privaten Pflegestelle in Bistrita. Thomas ist ein junger agiler Welpe, der die Welt entdecken will! Er ist verspielt, verschmust und frisst für sein Leben gerne 🙂

Wir schätzen ihn auf ca. 50-55cm ausgewachsen. Seine Eltern sind leider nicht bekannt. Thomas hat noch einen Bruder, der Tano heißt.

Bei positiver Vorkontrolle wird Thomas gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und er reist mit einem EU Heimtierausweis in seine neue Familie. Mitte Dezember könnte er ausreisen, wenn er einen Pflege- oder Endstellenplatz findet!

Wer schenkt diesem süßen Fellknäuel sein Herz und ein liebevolles Zuhause?