THOMMY – ca. 7,5 Jahre

THOMMY – ca. 7,5 Jahre

Thommy hat sein Plätzchen gefunden!

Seine Geschichte:

90522 Oberasbach. Für Thommy leisten wir Vermittlungshilfe. Bitte wenden Sie sich direkt an den im Text angegebenen Kontakt.

Unser wunderbarer Thommy sucht sein Für-Immer-Zuhause. Leider hat Thommy aufgrund einer Trennung sein aktuelles Körbchen verloren und sucht nun dringend ein Für-Immer-Zuhause.

Thommy ist ein Husky-Dackel-Mix, an die 40 cm groß, wiegt 18 kg und kommt ursprünglich aus Ungarn. Er lebt bereits seit 4 Jahren in Deutschland und ist inzwischen ungefähr 7 1/2 Jahre alt. Er ist ein sehr liebes und ruhiges Kerlchen, sucht viel Nähe und kuschelt für sein Leben gerne. Gassi Runden findet er toll, große Wanderungen sollten es aber nicht täglich sein, denn er genießt es auch in Ruhe in der Sonne zu faulenzen.

Thommy hat zwar Allergien, diese sind aber bereits getestet, dadurch kann man gut damit umgehen & es gibt einen fertigen Ernährungsplan. Altersbedingt vermuten wir Arthrose, dies ist aber nicht abschließend diagnostiziert. Ansonsten ist Thommy gesund. Ein aktuelles Blutbild liegt vor.

Wir wünschen uns für Thommy ein ruhiges Zuhause, gerne mit Kindern bereits im Teenager-Alter. Thommy kann problemlos als Zweithund gehalten werden, versteht sich aber mit Hündinnen besser. Bei Rüden wäre eine sanfte Zusammenführung wichtig. Katzen sind für ihn kein Problem. Er fährt sehr gerne in seiner Box Auto und liebt es gebürstet zu werden.

Thommy ist kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis und eignet sich sowohl für Hundeanfänger als auch Senioren durch sein ruhiges Wesen und seine ausgeglichene Art.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an annabelle.kistner@einherzfuerstreuner.de