THOR – ca. 6 Monate

THOR – ca. 6 Monate

Bistrita, Rumänien. Schön, schöner – Thor! Thor ist nicht nur ein wunderschöner Kater, sondern auch genauso schön in seinem Herzen.

Aktuell ist der liebe Kerl 6 Monate alt und lebt in einer rumänischen Pflegestelle. Die Gesellschaft mit den anderen Katzen hier genießt er sehr. Thor wurde ganz alleine auf einem Friedhof gefunden und möchte nun in ein richtiges Leben starten. Gehst du diesen Weg mit ihm?

Thor ist fremden Menschen gegenüber Anfangs noch etwas zurückhaltend und schüchtern, man kann also nicht von Anfang an eine Schmusekatze erwarten. Dafür braucht Thor ein wenig Zeit, die man ihm auch geben sollte, denn das wird belohnt. Wenn Thor vertrauen gefasst hat, liebt er seine Menschen mindestens genauso wie seine Artgenossen.

Wir wünschen uns für Thor ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der schöne Thor ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Thor ist ab Dezember ausreisefertig und hofft, dass er bald seine Köfferchen packen kann!