THOR – ca. 1 Jahr

THOR – ca. 1 Jahr

Thor hat sein Glück gefunden! Alles Liebe! <3

Seine Geschichte:

31582 Niendorf. Thor hatte bereits Glück und konnte in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er nun sein Familienglück!

An dem Tag, als Gott den Boxer erschuf, lehnte er sich zurück und lächelte!

Boxerfans kennen das und Thor ist ein Boxer, der das Herz von Liebhabern dieser Rasse höher schlagen lässt.

Freundlich und verträglich mit allem und jedem lacht er das Leben an und freut sich über jede Zuwendung, die er erhält. Boxer- und alterstypisch ist er sehr verspielt und agil. Thor ist sehr lernwillig und möchte alles richtig und alle glücklich machen. Wer je einen Boxer hatte, weiss um ihre überschwängliche Freude und ihre Treue. Thor sucht und braucht Menschen, die aus vollem Herzen JA zu ihm sagen, die ihn fördern und die seine Neugier und seinen Spieltrieb in die richtigen Bahnen lenken können und wollen. Menschen, die sich klar darüber sind, dass ein Boxer sein ganzes Leben lang der treueste Begleiter, der wachsamste Beschützer und der grösste Clown sein wird, dessen Intelligenz nicht unterschätzt, sondern geschätzt werden sollte.

In seiner Pflegestelle hat Thor bereits alle Menschen in seinem Umkreis (inklusive aller Besucher) um seine Pfote gewickelt. Er fährt gerne und problemlos im Auto mit und war auch schon im Campingurlaub am Meer. Auch auf dem Campingplatz hat er mit allen Menschen und Hunden sofort Freundschaft geschlossen und die Spaziergänge mit vielen „Kumpels“ sehr genossen. Thor ist nicht nur wunderschön, er hat ein großes und liebevolles Herz, das er für jeden öffnet, dem er begegnet.

Thor ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Wo sind die Boxer-Fans die Thor bieten, was er braucht?