TIFFANY – ca. 4 Monate

TIFFANY – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Zuckersüße Tiffany zieht alle in ihren Bann! Tiffany lebt aktuell in einer Pflegestelle in Rumänien und sucht von dort ein liebevolles zu Hause. Wenn man dieses wunderschöne Katzenmädchen sieht und ihre Geschichte hört, kann man es kaum glauben. Die kleine Tiffany wurde im Müll gefunden, lieblos entsorgt, von herzlosen Menschen. Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden und bekommt jetzt endlich die Chance sich zu zeigen.

Tiffany ist aktuell 4 Monate alt. Neugierig, offen und verspielt freut sie sich über jegliche Aufmerksamkeit und Zuwendung. Sie genießt dankbar ihre Streicheleinheiten und kann gar nicht genug davon bekommen. Mit ihrer tollen Fellzeichnung ist sie eine wahre Schönheit.

Wir wünschen uns für Tiffany eine Familie, die ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für sie hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere hübsche Tiffany ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Hast auch du dich in das wunderschöne Katzenmädchen verliebt und schenkst ihr die Liebe die sie verdient?

Vielen Dank an den anonymen Namenspaten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden