TIFFY&ROBBI – ca. 1 Jahr

TIFFY&ROBBI – ca. 1 Jahr

Onesti, Rumänien. Eine schreckliche Vorstellung, eine Mutter allein zurückgelassen, bekommt ihre zwei Babys auf den Straßen von Onesti. Gott sei Dank wurden die drei entdeckt und in eine sichere Pflegestelle gebracht. Hier konnte sich die Mama Tiffy von den Strapazen der Geburt ihrer beiden Jungs Marley und Robbi erholen. Jetzt sind sie bereit für einen Neuanfang.

Tiffy wird auf ein Alter von ca. 1 Jahr geschätzt, sie wird uns als eine sehr fürsorgliche Mutter beschrieben. Sie ist am Anfang etwas zurückhaltend, taut aber mit etwas Geduld und Zeit schnell auf. Die liebe Katzendame spielt sehr gern mit ihren beiden Jungs, ist aber such für ein paar Streicheleinheiten zu haben. Sie kuschelt sich auch gern an ihre Kinder und schläft den Stress einer Mutter weg.

Der süße Robbi ist mittlerweile 4 Monate alt und ein echt bezaubernder Junge. Robbi ist sehr lieb und seinem Alter entsprechend auch ein richtiger Wirbelwind. Er liebt es mit seiner Mama zu raufen aber kuschelt sich dann auch sehr gern an sie um behütet schlafen zu können. So wie auch Tiffy, kennt er auch schon das Katzenklo und seine Funktion.

Wir wünschen uns für Robbi und seine Mama Tiffy ein gemeinsames Zuhause, wo die beiden in Sicherheit ankommen können. Gerne können die Beiden, nach einer 6 bis 8-wöchigen Eingewöhnungsphase und in einer dafür geeigneten Umgebung, den Garten erkunden. Aber auch in einer Wohnung fühlen sie sich bestimmt sehr wohl. Ein katzensicherer Balkon oder eine Terrasse, um die Vögel und die Nachbarschaft zu beobachten, gefällt den Schmusetigern aber sicherlich.

Tiffy und ihr Sohn Robbi sind bei der Ausreise schon kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Beide bringen einen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von jeweils 185 Euro darf das Mutter-Sohn-Gespann bei dir einziehen.

Vielen Dank Tina R.! Du hast Tiffy ihren Namen geschenkt!
Vielen Dank Sabine W.! Du hast Robbi seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden