TIGER – ca. 6 Monate

TIGER – ca. 6 Monate

Tiger hat sein Glück gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Hier wartet Tiger auf dich! 6 Monate ist das süße Katerchen erst alt und hat somit sein ganzes Leben noch vor sich. Wir wollen das dieses einfach super toll wird und suchen deshalb den passenden Menschen für unser Tigerlein. Vielleicht bist ja genau du der richtige Dosenöffner?!

Viel ist uns über Tigers Vergangenheit nicht bekannt. Wir wissen nur, dass er zusammen mit seinen 3 Geschwistern von einer älteren Dame gerettet wurde und leider die ersten 2-3 Monate in einem Käfig leben musste. Mittlerweile wohnt er in einer unserer Pflegestellen und zeigt sich dort als das aufgeschlossenste und verschmusteste Katzenkind des Wurfes.

Es wäre schön, wenn wir ein Zuhause für ihn finden würden, in dem bereits ein sozialer Artgenosse auf ihn wartet oder in das er gemeinsam mit schnurrender Gesellschaft einziehen darf. Am liebsten würde er natürlich super gern zusammen mit einem seiner Geschwister umziehen. Ob sich Tiger auch mit Hunden versteht, konnten wir bisher leider nicht testen.

Für Tiger wäre nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 8 Wochen auch Freigang denkbar. Dies ginge jedoch nur in einer sehr sicheren und abgelegenen Gegend mit wenig Verkehr, keinen Bahngleisen oder Autobahnen in der Nähe.

Bei seiner Ausreise ist Tiger, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Hast du dich in den kleinen Racker verliebt und willst ewig sein treuer Dosenöffner sein? Dann melde dich bei uns!

Vielen Dank Karin, dass du mit deiner Namenspatenschaft zu Tigers Vermittlung beiträgst.