TIGGER, WINNIE und FEIVEL – ca. 10 Monate

TIGGER, WINNIE und FEIVEL – ca. 10 Monate

Feivel, Winnie und Tigger haben ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Für Feivel und Winnie leisten wir Vermittlungshilfe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den im Text angegebenen Kontakt.

Valcea, Rumänien. Hallo, wir sind zwei kleine Brüder auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Wir heißen Feivel und Winnie. Bis auf zwei kleine Punkte sehen wir fast identisch aus.

Aktuell (Stand Februar 2023) sind wir 10 Monate alt.

Wir wurden im Mai geboren. Viele sagen wohl, dass es der Wonnemonat ist, aber uns hat er kein Glück gebracht. Wir wurden hinter einem Wohnblock am Ende der Straße ausgesetzt, ohne unsere Mama. Aber zum Glück konnten wir Brüder zusammen sein.

Es war großes Glück, dass uns Craita fand und direkt mitnahm. Wir waren doch noch viel zu klein und eine Menge Gefahren gibt es da draußen. Der Tierarzt hat uns untersucht und zum Glück sind wir putzmunter. Wir lieben es zu spielen mit den anderen Katzen und miteinander.

Wir suchen liebevolle Menschen, die uns unser ganzes Leben begleiten und auch Lust haben, viel mit uns zu spielen und viel zu kuscheln. Wir möchten gerne mit einem Katzenfreund zusammenleben. Gerne kommen wir zu zweit oder auch zu dritt zu euch. Andernfalls müsste bereits ein junger Spielpartner vorhanden sein.

Unser Bruder Tigger hatte bereits das Glück in eine tolle Familie nach Deutschland zu reisen. Meint ihr, wir könnten auch so ein Glück haben?

Die beiden werden gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurden negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzen bereits einen EU-Heimtierausweis und werden nach positiver Vorkontrolle jeweils gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Wenn du mir ein schönes Zuhause schenken willst, melde dich bitte bei Steffi Liening unter +49 177 3618950 oder via E-Mail an info@pfotifit.de.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden