TIJO – ca. 2,5 Jahre

TIJO – ca. 2,5 Jahre

Tijo hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

28201 Bremen. Tijo ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und sucht nun seine für immer Familie.

Tijo wird auf seiner Pflegestelle liebevoll Gustav genannt und ist ein charmanter Junghund. Er ist bereits stubenrein, läuft schon gut an der Leine und verträgt sich gut mit den Hunden der Pflegefamilie. Auch mit den Katzen verträgt er sich. Tijo ist ca. 2,5 Jahre alt und hat eine ungefähre Größe von 35 cm. Er ist im besten Alter und hat die pubertäre Phase schon hinter sich. Er ist sehr verspielt und fordert auch gerne seine Streicheleinheiten ein. Tijo würde gerne noch viel lernen und in eine positiv arbeitende Hundeschule gehen.

Ursprünglich kommt er aus Onesti, Rumänien, dort hat er in einer Pflegestelle gelebt und hat sich dort bereits als freundlicher, kleiner Rüde gezeigt.
Tijo passt in jede Familie. Hunde, Katzen und auch Kinder sind kein Problem. Kinder sollten aber schon Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Tijo kann schon mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle alleine bleiben. In seiner neuen Familie müsste es erstmal langsam geübt werden.

Tijo ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Vielen Dank Ilja R.! Du hast Tijo seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden