TIM – ca. 4 Jahre

TIM – ca. 4 Jahre

Tim kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Bacau, Rumänien. Der kleine Tim irrte ziemlich verwirrt und alleine auf der Straße umher. Vermutlich hatte er eine Familie und wurde gerade ausgesetzt. Aber Tim hatte Glück im Unglück. Unsere Tierschützerin Andreea war nämlich gerade auf dem Heimweg als ihr der kleine Tim am Straßenrand auffiel. Als sie anhielt, ist ihr Tim direkt ins Auto gesprungen. Es war ihm anzumerken wie erleichtert er war, nicht mehr alleine zu sein.

Zuhause angekommen hat er sich sofort in das vorhandene Rudel eingefügt. Tim ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde und ist sowohl mit Hunden als auch mit Katzen verträglich. Sein weiches schwarzes Fell glänzt in der Sonne und hier verbringt er auch am liebsten seinen Tag. Tim ist etwa 4 Jahre alt und mit 30 cm ein kleiner Rüde.

Wir gehen davon aus, dass Tim schon einmal ein Zuhause hatte, trotzdem muss der kleine Kerl noch einiges lernen. Aber mit genug Geduld und Empathie wird das sicherlich schnell klappen. Tim möchte seinen Menschen nämlich gefallen. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule, würde ihm sicher auch Spaß machen.

Tim reist geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er natürlich mit.

Schleicht sich Tim in dein Herz?

Vielen Dank Sunny W.! Du hast Tim seinen Namen geschenkt!