TIMBO – ca. 8 Jahre

TIMBO – ca. 8 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Unser Timbo ist aktuell einer von 400 Hunden im öffentlichen Shelter Baia Mare. Timbo leidet hier sehr. Das Leben hinter Gittern hat er satt. Es gibt viel zu wenig Menschen die sich um ihn kümmern und sich um ihn sorgen. Alles was sich Timbo wünscht, ist ein eigenes Körbchen..und endlich fühlen, was Liebe ist.

Unser Timbo ist etwa 8 Jahre alt und ein freundlicher Bursche. Er hat mit ca. 50 cm eine mittlere Größe und ist ein Schäferhund-Mischling. Zu den Menschen ist er sehr lieb und auch mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Vermutlich hat Timbo noch nie in einem Zuhause gewohnt und muss noch einiges lernen. Das wird er aber gut schaffen, denn er ist clever und möchte seinen Menschen gefallen. Timbo möchte nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern auch mit Denk- und Nasenspielchen beschäftigt werden. Er freut sich über schöne Ausflüge in den Natur, über viele Streicheleinheiten von seinen Menschen und über ein Gefühl, das völlig neu für ihn ist: Liebe!

Unser Timbo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt werden.

Füllst du Timbos Leben mit Liebe?

Vielen Dank Marget F.! Du hast Timbo seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!