TIMI – ca. 5 Jahre

TIMI – ca. 5 Jahre

Timi hat seine Menschen gefunden! Alles Liebe!

Seine Geschichte:

33039 Nieheim. Timi konnte Ende Oktober in seine Pflegestelle reisen und sucht von dort aus sein Zuhause! Der kleine Kerl ist unwahrscheinlich charmant und einfach bezaubernd. Er wickelt jeden sofort um seine Pfote 🙂

Ursprünglich kommt Timi aus Onesti, Rumänien. Timi ist einer der 15 Hunde, die wir aus dem öffentlichen Shelter in Onesti gerettet haben und in eine Pension nach Bukarest umsetzen konnten. Dort saß er auch sehr lange, bis er endlich ausreisen konnte. Der kleine Timi ist mit seinem beigen Fell ein sehr hübscher Hundebub. Er wird auf etwa 5 Jahre geschätzt und vermuten, dass er ein Pekinesen-Mix ist. Es könnte aber auch ein wenig Englische-/und/oder Französische Bulldogge in ihm stecken. Timi ist ein kleiner Goldschatz der sich sowohl mit Menschen als auch mit seinen Artgenossen prima versteht. Er liebt es zu kuscheln und freut sich über seine schönen Spaziergänge. Danach wird im Garten mit den Hundekumpels gespielt.

Timi zeigt sich in seiner Pflegestelle bisher nur von seiner besten Seite: er ist aufgeschlossen, freundlich, umgänglich, stubenrein und seeehr verschmust. Kuscheln liebt der kleine, gesellige Kerl wirklich sehr. Auch für ein Spiel ist er gerne zu haben. Er ist mit allem und jedem verträglich und würde sich von daher sicherlich auch für Anfänger eignen. Timi kommt bestens mit Artgenossen, Katzen und Kindern klar. Timi läuft gut und routiniert an der Leine-und lässt sich alle Hilfsmittel wie Halsband, Sicherheitsgeschirr gerne anlegen. Timi hat eine gut händelbare Größe von ca. 40 cm und wiegt ca. 13 kg. Somit bewegt er sich zwischen klein-und mittelgroßen Hunden. In der Wohnung ist er bisher sehr ruhig und benimmt sich vorbildlich! Man könnte sogar sagen, dass er sich perfekt in das Leben seiner Familie integriert-er schaut sogar sehr gerne Fernsehen 😃👀! Timi ist sozusagen die eierlegende Wollmilchsau im Hundekostüm. Da wir Timi nur einmal vermitteln können, bewerbt euch noch heute für ihn. Timi darf jederzeit kennen-und liebengelernt werden. Wir freuen uns auf eure Anfragen! Wer möchte Timi bei sich aufnehmen?

Unser Timi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden.

Schenkst du Timi dein Herz und ein liebevolles Zuhause?

Vielen Dank Marianne R.! Du hast Timi seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!