TIMMI – ca. 6 Monate

TIMMI – ca. 6 Monate

Baia Mare, Rumänien. Timmi und Little Joe sind zwei zuckersüße Brüder, denen nur eines fehlt: Eine ganz eigene Familie! Aktuell sind sie in einer privaten Pflegestelle untergebracht, aber hier können sie leider nicht für immer bleiben.

Der kleine Timmi ist ca. 6 Monate alt und ein verspieltes, freches und neugieriges Bürschchen. Er liebt es mit Little Joe zu raufen und spielen, aber genauso genießt er auch die Streicheleinheiten seiner Pflegemami. Ein ganz normales Kitten auf der Suche nach einem Zuhause! Wer kann Timmi helfen?

Wir wünschen uns für Timmi eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause mit anderen Katzen schenkt. Wenn es einen Balkon gibt, sollte dieser gut gesichert sein. Auch als Freigänger kommt Timmi nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit in Frage. Er kann gerne mit Little Joe zusammen vermittelt werden, das ist aber keine Bedingung.

Unser Timmi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Verliebt in Timmi? Dann meld dich schnell!

Vielen Dank Petra H.! Du hast Timmi seinen Namen und damit seine Identität geschenkt!