TIMMY – ca. 5 Monate

TIMMY – ca. 5 Monate

Timmy hat ein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

29413 Wallstawe.Timmy ist ca. 5 Monate, ein quirliger, aufgeschlossener Rüde und absolut menschenbezogen. Er kennt Katzen und Kinder und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Timmy wird ausgewachsen etwa mittelgroß werden

Timmy wünscht sich eine Familie, die ihm Sicherheit gibt, die mit ihm die Hundeschule besucht und ihm beim Erwachsenwerden hilft. Timmy wird sein neues Leben genießen, auch wenn er noch viel lernen muss.

Timmy wird bald in die Pubertät kommen. Hier braucht man starke Nerven und auch einen konsequenten, aber liebevollen Erziehungsstil. Timmi wird in dieser Zeit alles bisher Gelernte wahrscheinlich vergessen und einen vor einige Herausforderungen stellen. Aber auch diese Zeit geht vorbei und er wird ein treuer Begleiter im Leben seiner Familie werden.

Timmy würde sich sicher auch über einen Besuch in einer Hundeschule sehr freuen. Ein eingezäunter Garten, Felder und Wiesen zum Toben und ein warmes Körbchen, das ist Timmys Traum! Kannst du ihm diesen erfüllen?

Unser Timmy ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis packt er ein.

Vielen Dank an Chrissy L.! Du hast Timmy seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!