TIMMY – ca. 6 Monate

TIMMY – ca. 6 Monate

Timmy hat sein Ticket ins Glück ergattert!

Seine Geschichte:

Onesti, Rumänien. Quattro, Apollo, Timmy, Lucky Luke, Lollypop, Kari, Pebbles und Youma – acht Geschwister auf der Suche nach ihrem Glück!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Timmy, ich bin 6 Monate alt und warte sehnsüchtig auf ein warmes Körbchen. Magst du mir noch vor dem kalten Wintereinbruch ein warmes Zuhause schenken? Auch meine 6 Geschwister: Apollo, Lucky Luke, Quattro, Kari, Pebbles und Youma suchen dringend noch ein warmes Plätzchen. Aktuell lebe ich mit meinen Geschwistern im Welpenrudel in Onesti, Rumänien, wo ich jeden Tag über die Wiese flitze, und mit meinen Geschwistern spiele.

Ich bin ein sehr lieber, etwas schüchterner junge Hundebub und wünsche mir nichts Sehnlicheres als endlich meine Menschen zu finden, welche mir Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich meine Streicheleinheiten schenken. Natürlich habe ich auch noch Flausen im Kopf, sonst wäre ich ja kein richtiger Welpe. Das Hormonchaos stellt mein Leben ganz schön auf den Kopf. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, mich konsequent – aber liebevoll – zu erziehen Ich bin komplett geimpft, gechipt entwurmt und entfloht, und besitze eine EU- Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405€ darf ich endlich in meine Familie ziehen. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick meines Lebens geben, und würde mich unheimlich über einen Adoptanten und auf mein „Für Immer Zuhause“ freuen! Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, oder noch mehr über mich wissen möchtest, meldet euch gern bei Ein Herz für Streuner.

Euer Timmy

Timmys Augen sprechen Bände! Noch etwas schüchtern schaut der junge Hundebub in die neue Welt, die ihm offensteht! Denn Timmy würde gerne schnellstmöglich in seine eigene Familie reisen können!

Nach positiver Vorkontrolle kann Timmy kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause reisen.

Schenkst du Timmy sein Ticket ins Glück?

Vielen Dank Jasmin H.! Du hast Timmy seine Identität geschenkt!