TIMMY – ca. 6 Jahre

TIMMY – ca. 6 Jahre

Timmy hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Für Timmy leisten wir Vermittlungshilfe! Er wartet in 25348 Glückstadt auf dich!

Moin Moin liebe Katzenfans,

mein Name ist Timmy und ich melde mich bei euch aus dem hohen Norden.

Aktuell lebe ich noch in der Wohnung meiner Menschen-Mama, die sich aus privaten Gründen nicht mehr um mich kümmern kann. Aus diesem Grund besucht mich zurzeit eine liebe Freundin, die mich dreimal täglich bekuschelt und füttert.

Wie wir alle wissen, ist dies natürlich keine Dauerlösung, besonders weil ich ein total verschmuster Kerl bin. Ich liebe es zu Kuscheln und schlafe auch gerne im Bett meiner Menschen. Mit meinen etwa 6 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und lerne wahnsinnig gerne neue Tricks.

Ich kenne den Freigang, setze diesen aber nicht in meinem neuen Zuhause voraus. Der Kontakt mit meinen Bezugspersonen ist mir viel wichtiger, weshalb ich gerne um sie herum bin und nur für sehr kurze Spaziergänge raus gehe. Sofern du mir Freigang bieten kannst und möchtest, wäre es mir lieb, wenn du in einer sehr ruhigen Umgebung mit sehr wenig Verkehr wohnst, da ich keine Straßen kenne und in einer sehr zurückgezogenen Gegend aufgewachsen bin. Da ich sehr gelehrig bin, lasse ich mir mit besonders tollen Leckerlies sicher auch das Spazieren an der Leine beibringen, dann können wir gemeinsam die Umgebung erkunden und Straßen wären dann weniger ein Problem.

Wenn du sehr viel Zeit für mich hast, würde mich auch eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon zufriedenstellen.

Menschen finde ich klasse, andere Tiere und meine Artgenossen interessieren mich hingegen nicht. Deshalb möchte ich gerne als Einzelprinz gehalten werden. Ebenso finde ich Kinder unheimlich, weshalb mir eine nette ruhige Person oder Familie ohne Kinder sehr gefallen würde.

Wie du siehst, steckt in mir ein hübscher Karthäuser. Meines hübschen Aussehens bin ich mir sehr bewusst und präsentiere mich deshalb sehr gerne. Ach ja, ich bin übrigens kastriert und bringe bei meinem Umzug zu Dir nicht nur meinen Heimtierausweis mit meiner Chipnummer und meinen Impfungen mit, sondern habe auch noch einen neuen Kratzbaum, ein neues Katzenklo und eine Kuschelhöhle mit in meinem Köfferchen.

Ich werde gegen eine kleine Schutzgebühr vermittelt.

Falls du mir ein Zuhause schenken möchtest und Interesse an mir hast, melde dich!

Weil es sich um eine externe Vermittlung handelt, wende dich bei Interesse bitte an folgende Mail-Adresse: anna.tierschutz@gmail.com

Liebe Grüße, euer Timmy!