TOBBI – ca. 6 Jahre

TOBBI – ca. 6 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Tobbi, du wunderschöner Bub! Was möchtest du uns mit deinen traurigen Augen nur erzählen? Oh, wir wissen, wie schlimm das Leben im Shelter sein muss und suchen natürlich so schnell wie möglich nach einem Zuhause für dich. Aber, wer möchte dich denn bei sich aufnehmen?

Tobbi ist unser sanfter Riese. Mit seinen 65 cm Schulterhöhe ist er ein großer Hund. 6 Jahre bringt er bereits mit, sein halbes Leben hat er bereits auf den Straßen Rumäniens verbracht. Das ist natürlich schade, aber wir wollen Tobbi eine neue Chance bieten, um seine triste Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Unser Tobbi mag seine männlichen Artgenossen leider gar nicht. Dafür mag er die weiblichen umso mehr. Katzen kennt er aber nicht und den Umgang mit ihnen können wir auch nicht testen. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Für Tobbi suchen wir ein Zuhause, welches bereits Erfahrung in der Hundeerziehung mitbringen kann. Er freut sich auf einen liebevollen aber konsequenten Erziehungsstil. Außerdem möchte Tobbi nicht in die Stadt, sondern freut sich über ein Leben auf dem Land, wo er in Ruhe sein restliches Leben genießen kann. Dort möchte er auch das ganze Hunde-ABC noch von Grund auf lernen.

Tobbi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Tobbi wirklich sehr freuen!

Kannst du unserem Tobbi helfen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden