TOBI – ca. 3 – 4 Jahre

TOBI – ca. 3 – 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Der tolle Tobi sucht sein Glück!

Unseren Tobi haben wir bereits im Februar reserviert. Er sitzt mit Lucy und Tommi in einem Zwinger. Geschätzt wird er auf etwa 3 – 4 Jahre und er ist circa 50 cm groß.

Tobi begegnet uns offen und freundlich und als er mit uns raus darf, damit wir Fotos von ihm machen können, genießt er jeden Moment. Allen Hunden im Freilauf ist er freundlich zugewandt und man möchte meinen, dass er am liebsten von der Leine möchte um zu spielen.
Es war kein Problem, ihm ein Geschirr anzulegen und ihn an einer Leine zu führen. Tobi macht einen sehr wachen und wissbegierigen Eindruck. Hundeschule wird ihm sicherlich große Freude bereiten. Lange Spaziergänge und Wanderungen wird er nach angemessener Eingewöhnung sicher mit großer Freude meistern.

Vielen Dank an Ivonne K.! Du hast Tobi diesen passenden Namen geschenkt und ihm damit zu einer Identität verholfen!

Unser Tobi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in diesen bildhübschen Hundebub und zeigt ihm die Sonnenseite des Lebens?