TOFU – ca. 4 Monate

TOFU – ca. 4 Monate

Tofu darf für immer in ihrer Endstelle bleiben!

61118 Bad Vilbel. Tofu kann Ende März in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Breb, Rumänien. Die kleine Tofu sucht ihre Menschen! Wer kann denn diesem süßen Blick widerstehen?

Tofu wurde mit ihren Geschwistern Samu, Puffelchen und Marisan zur Adoption freigegeben. Ihre Mutter wurde adoptiert und war trächtig und schwups, da waren plötzlich 4 Welpen, um deren Adoption sich jetzt Maria, die Pflegestelle, bemüht.

Tofu ist ca. 4 Monate alt und wird eher klein bleiben. Tofu ist welpentypisch verspielt, offen, freundlich und tobt am liebsten durch die Welt. Mit den Hunden um sie herum ist sie absolut verträglich. Erobert Tofu auch dein Herz?

Wir sind uns sicher, aus Tofu wird eine supernette und treue Begleiterin in einer liebevollen Familie, bei der sie ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Tofu einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein Garten ist kein Muss, wir setzen aber ausreichende Bewegung für jeden unserer Hunde voraus. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Tofu muss alles erst lernen, hier ist viel Geduld und Liebe nötig.

Tofu kommt gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Tofu bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Schenkst du Tofu ein glückliches Hundeleben?

Vielen Dank Lena N.! Du hast Tofu ihre süßen Namen geschenkt!

Lieben Dank Bettina H., dass du Tofu mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt und sie auf ihrem Weg begleitest!