TOMEK – ca. 1,5 Jahre

TOMEK – ca. 1,5 Jahre

Tomek wurde lokal adoptiert!

Seine Geschichte:

Bacau, Rumänien. Unser hübscher Tomek verzaubert Herzen im Nu! Er wurde einsam und verlassen auf einem Feld gefunden. Unsere Helferin hatte den Eindruck, dass Tomek von einer Kettenhaltung entwischt ist.

Unser kleiner Strahlemann ist ca. 1,5 Jahre alt und mit 50 cm und ca.25 kg mittelgroß. Er ist seinem Alter entsprechend neugierig, verspielt und auch freundlich mit allen Menschen. Auch seine Artgenossen hat er gern. Tomek ist noch in der Pubertät und bringt entsprechend noch Flausen im Kopf mit. Aber das Hormonchaos wird sich bald wieder sortieren und die anstrenge Flegelzeit geht vorüber.

Tomek hat vermutlich noch nie in einem Haushalt gelebt und muss noch einiges lernen. Aber mit seiner offenen Art gehen wir davon aus, dass er schnell verstehen wird wie sein neues Leben funktioniert und immer sein Bestes geben um sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Der liebe Zottel freut sich auf Menschen, die positiv verstärkend arbeiten und so die Vertrauensbasis zwischen Mensch und Hund herstellt. Tomek möchte nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet werden und freut sich schon auf sein artgerechtes Leben.

Unser Tomek ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden.

Verliebst du dich in diesen hübschen Buben?

Vielen Dank Dörte S-S! Du hast Tomek seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden