TONI – ca. 9 Monate

TONI – ca. 9 Monate

Baia Mare, Rumänien. Toni ~ ein Wirbelwind auf der Suche nach dem Zuhause fürs Leben.

Die bildschöne Toni lebt im öffentlichen Shelter von Baia Mare und ist ein wahrer kleiner Sonnenschein, der versucht durch die dichte Wolkendecke zu dringen. Über Wiesen rennen und das Leben im vollen Zügen genießen. Das ist Tonis Traum, ob er jemals in Erfüllung geht, hat die hübsche Hündin leider nicht in der Hand.

Toni ist ca. 9 Monate alt, also mitten in der Pubertät. Das bedeutet starke Nerven und konsequente liebevolle Erziehung. Aber das sollte kein Problem sein, wer Toni einmal in sein Herz gelassen hat lässt sie nie mehr gehen. Toni durfte in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen und muss somit noch einiges lernen, mit Geduld und viel Liebe wird sie sich aber sicher alle Mühe geben das Neue zu verstehen und zu erlernen. Das Leben in einem Haushalt ist für sie neu und sie weiß noch gar nicht damit umzugehen. Reicht ihr die Hand und helft ihr, das Beste zu geben. Toni wird wahrscheinlich eine mittlere Größe bekommen, auf jedenfalls ist sie kein Zwerg mehr.

Viele Spaziergänge im grünen, ausgewogenen Kuscheleinheiten und Spaß am Leben – so stellen wir uns das Leben für Toni vor. Sie hat Power und möchte artgerecht ausgelastet werden, Nasen- und Kopfarbeit werden hier groß geschrieben. Aber auch ausgiebige Spaziergänge sind ein Muss für die Kleine.

Über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde sich Toni sich sicher auch sehr freuen. Dort kann sie alle Regeln des Hunde ABCs lernen und hat zeitgleich viel Spaß mit Artgenossen. Gerade in dem Alter ist es wichtig das man dran bliebt und nicht aufgibt.

Die schöne Toni reist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in ihre Familie. Sie besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro ausreisen.

Bekommt Toni die Chance ihres Lebens?

Vielen Dank Maria G.! Du hast Toni ihren schönen Namen geschenkt!