TONKA – ca. 3 Monate

TONKA – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Die süßen Welpen Tonka, Bjarne, Floki, Mael, Shaquille, Alba, Dunja und Joy suchen ihr eigenes Abenteuer!

Zur Zeit leben die süßen Welpen in Cluj in einer Pflegestelle gemeinsam mit ihrer Mama. Sie haben wahnsinniges Glück, dass sie zusammen mit ihr aufwachsen dürfen. Langsam, aber sicher, werden die Kleinen aber alt genug um in ihr eigenes Leben zu starten. Dazu fehlt ihnen nur noch eine liebevolle Familie. Alle Geschwister von klein Tonka haben schon ihr Glück gefunden. Nur der kleine Mann noch nicht. Dabei ist er so zuckersüß.

Tonka ist ca. 3 Monate jung und ist ein super lieber, offener und verspielter Kamerad. Wenn er ausgewachsen ist, wird er vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme.

Nun suchen wir für Tonka eine Familie, die ihn liebevoll und konsequent erzieht und gemeinsam mit ihm durch das Leben geht. Nach seiner Ankunft wird er zunächst eine Eingewöhnungsphase benötigen, wo er sich an seine neue Familie und an die Umgebung gewöhnen kann. Das Tempo zum Ankommen sollte er selber bestimmen dürfen. Auch wenn er so zuckersüß ist, muss er noch einige Dinge für das Leben lernen. Er weiß noch nicht wie man sich in einem Hau verhält, wie man stubenrein ist und auch nicht wie man besonders schön an der Leine läuft. Hinzu kommt, dass er bald in die Pubertät kommt. In diesem Lebensabschnitt wird sein kompletter Hormonhaushalt durcheinander gebracht, was dazu führt, dass er viel Blödsinn im Kopf hat und seine Grenzen austestet. Aber all diese Herausforderungen wird seine Familie mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung meistern. Über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde er sich sicher sehr freuen. Dort kann er alle Regeln des Welpen ABCs üben und er hat viel Spaß mit seinen Artgenossen.

Tonka reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht aus. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 325 Euro vermittelt.

Magst du Tonka sein neues Zuhause schenken?

Vielen Dank Sophie! Du hast Tonka seinen schönen Namen geschenkt!