TOPOLINA – ca. 7 Jahre

TOPOLINA – ca. 7 Jahre

Topolina hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

79736 Rickenbach. Topolina durfte Mitte März in ihre Pflegestelle nach Rickenbach reisen.

Hier wird sie als Gute-Laune-Hündin beschrieben. Im Haus ist sie ruhig, stubenrein und verschmust. Im Garten kann schon mal das Eichhörnchen verbellt werden. Bei Hundebegegnungen an der Leine reagiert sie noch manchmal unsicher. Lässt sich aber gut motivieren und trainieren. Mit den in der Pflegestelle wohnenden Hunden und Katzen versteht sich Topolina gut. Auch das, im Rudel, alleine bleiben, ist kein Problem.

Topolina liebt Spaziergänge über Wiesen und Felder und nimmt gerne ein kurzes Bad im nahegelegenen Bach. Im Haushalt lebende Kinder sollten standfest sein, da die eigentlich eher sanfte Hündin im Spiel doch ein bisschen übermütig werden kann.

Für Topolina wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise mit Garten. Ein vorhandener Ersthund würde ihr sicher auch gefallen. Topolina ist etwa 7 Jahre alt und bringt mit einer Schulterhöhe von etwa 53 cm und ca. 20 kg eine mittlere Größe mit.

Topolina ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihre eigene Familie umziehen.

Verliebst du dich in diese außergewöhnliche Hündin mit den sanften Augen?

Vielen Dank Katja W.! Deine Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!