TOULOUSE – ca. 1,5 Jahre

TOULOUSE – ca. 1,5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Hier kommt Toulouse – ein süßer, kleiner Kerl der ein neues Zuhause sucht. Er wurde als Kitten allein auf einem Feld gefunden und hatte großes Glück, in einer Pflegestelle aufgenommen zu werden.

Toulouse ist ca. 1,5 Jahre alt und ein hübscher Kater mit verschlafenem Blick. Er ist der perfekte Kater der viel gekrault werden will. Am liebsten den ganzen Tag.

Er würde sicherlich gern in ein Zuhause mit Katzengesellschaft ziehen, denn mit anderen Katzen hat er bisher kein Problem. Das ist aber kein Muss. Ein Garten, in dem nach einer Eingewöhnungszeit Steifzüge unternehmen kann wäre toll, denn Abenteuer muss für so einen jungen Bub schon sein. Aber auch als Wohnungskater mit entsprechender Bespaßung und Auslastung wird er bestimmt zufrieden sein.

Toulouse ist gechipt, geimpft und kastriert und kann sofort ausreisen wenn er dein Herz erobert hat. Er ist FIV und FELV negativ getestet. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro in seine Familie ziehen.

Vielen Dank an Julia S. das du Toulouse seinen schönen Namen gegeben hast.