TOULOUSE – ca. 6 – 7 Monate

TOULOUSE – ca. 6 – 7 Monate

Unser Toulouse heißt nun Rocket und hat im schönen Hannover sein Glück gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der wunderschöne Toulouse wurde in den Straßen Rumäniens von Patri, eine Mitarbeiterin unserer betreuuenden Tierarztpraxis, gefunden. Das war seine Lebensretterin! Vermutlich wäre er sonst früher oder später unter irgendwelchen Rädern gelandet..Aktuell kann er in der Tierarztpraxis untergebracht werden. Aber dauerhaft ist das natürlich kein schönes Zuhause für ihn. Daher sind wir auf der Suche nach einer lieben Familie für unseren tollen Toulouse!

Toulouse wird auf etwa 6 – 7 Monate geschätzt. Er ist ein kittentypisch verspielter Kater, der Streicheleinheiten sehr genießt und neugierig durch die Welt tappst. Mit seiner schönen Fellzeichnung und seinen riesigen, grünen Augen kann man sich einfach nur in ihn verlieben!

Wir wünschen uns für Toulouse ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wir vermitteln keine Katze in Einzelhaltung. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Toulouse ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in unseren Schmusekater Toulouse?